Teelichthalter_fuer_romantische_Anlaesse

Teelichthalter für romantische Anlässe

Deko-Idee zum Valentinstag

Valentinstag steht vor der Tür und jedes Jahr stellt sich erneut die Frage nach dem Geschenk. Ein leckeres Essen ist dabei oftmals eine gute Idee, um gemeinsam Zeit zu verbringen. Romantisch wird es mit dieser selbstgemachten Dekoration auf jeden Fall!
  1. Zuerst stanzen wir aus dem Papier so viele Herzen aus, wie wir benötigen. Unsere Erfahrung hat gezeigt, dass für eine kleine Schale ca. 3 Blätter der Größe DIN A4 benötigt werden. Dabei könnt ihr die Herzen alle in einer Größe ausstanzen oder unterschiedliche Größen verwenden.
  2. Kleister anrühren. Luftballon soweit aufblasen, dass er so groß ist, wie die Schüssel später werden soll. Die Schnur am Luftballon befestigen, um ihn später zum Trocknen aufhängen zu können.
  3. Die ausgestanzten Herzen in 2-3 Schichten mit Kleister auf den Luftballon kleben. Hilfsmittel können hierbei ein Dotting Tool aus dem Nageldesign oder eine Künstlerspachtel sein. Aber auch mit den Fingern, einem Zahnstocker oder Schaschlikspieß lassen sich die Herzen gut verteilen.
  4. Den Kleister komplett trocknen lassen und dann den Luftballon langsam von der Schale lösen.
Kommentar veröffentlichen
Bei der Verwendung von in unseren Augen unangemessenen Namen sowie der Verwendung von E-Mail-Adressen und Urls, behalten wir uns vor, den Namen beliebig zu ändern.
Die E-Mail wird nicht veröffentlicht, sondern dient lediglich zur Kontaktaufnahme durch uns, falls dies gewünscht wird.
* Optional
Kommentare
Keine Kommentare vorhanden.
Für Fortgeschrittene
2-3 Stunden
Basteln mit Kindern
Preiswert
Material

Alle Preise inkl. gesetzl. MwSt, zzgl. Versandkosten.