Pinguin-Kissen_haekeln

Pinguin-Kissen häkeln

Kostenloses Häkelmuster

Ein selbst gehäkelter Kissenbezug ist ein wunderbarer Blickfang und lässt sich technisch einfach häkeln. Zwar brauch es aufgrund der Größe des Kissens etwas Zeit, aber das Resultat kann sich dafür umso mehr sehen lassen. Wir haben ein kostenloses Häkelmuster für dieses süße Pinguinkissen für euch.
Galerie
  • Vorderseite

  • Rückseite

Die Rückseite des Kissens wird in der oberen Hälfte blau und in der unteren Hälfte weiß gehäkelt. Dabei können als Verschluss Knöpfe eingearbeitet werden. Auf links gedreht werden dann Vorder- und Rückseite seitlich zusammen gehäkelt. Ein Füllkissen lässt sich dank der Knöpfe jederzeit herausnehmen und der Bezug entsprechend der verwendeten Wolle waschen.

Eine Anleitung zum Häkeln von Farbwechseln findet ihr hier: http://www.kreativbunt.de/blog/article/Farbwechseln_beim_Haekeln_lernen_mit_Pac-Man_Topflappen/20

Vorderseite



Rückseite

Kommentar veröffentlichen
Bei der Verwendung von in unseren Augen unangemessenen Namen sowie der Verwendung von E-Mail-Adressen und Urls, behalten wir uns vor, den Namen beliebig zu ändern.
Die E-Mail wird nicht veröffentlicht, sondern dient lediglich zur Kontaktaufnahme durch uns, falls dies gewünscht wird.
* Optional
Kommentare
Keine Kommentare vorhanden.

Alle Preise inkl. gesetzl. MwSt, zzgl. Versandkosten.